3. Lauf zur Süddeutschen Fahrradtrialmeisterschaft am 9.Mai 2010 in Sulz

 

Und wieder hatte der MSC-Falke ein erfolgreiches Wochenende für die Fahrer wie auch für den gesamten Verein. 4 Podestplätze gab es für unsere Fahrer.

Die bauliche Investitionen in das „Falken Nest“ zeigten sich erneut positiv. Die Abläufe der gesamten Veranstaltung sowie auch die Bewirtung liefen hervorragend. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Helfer sowie an unsere treuen Besucher. Obwohl das Wetter uns am frühen Morgen  mit Regen überraschte, verlief unser Wettkampf fast regenfrei. Kurz vor Ende des Wettkampfes wurden allerdings noch ein paar wenige Fahrer vom Regen erwischt. Von insgesamt 137 Starten waren 21 Sulzer Falken am Start, davon 5 Neulinge.

 

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Hobbyklassen

Schüler C:

Luca Walz, einer unserer Neuzugänge, kann Stolz sein auf sein Ergebnis, denn er erreichte einen 2.Platz und das bei seinem ersten Wettkampf.

David Dongus, ebenfalls Neuling, kam auf Platz 4.

 

Schüler B

Philipp Hess hat schon etwas Wettkampferfahrung. Er landete auf Platz 5.

Marvin Kugler musste dieses Jahr eine Klasse aufsteigen und kam auf Platz 11.

Folgende Fahrer hatten ihren ersten Wettkampf und fuhren eine Klasse unter ihrer Alterklasse, sie bekommen deshalb zusätzliche Punkte, weshalb bei ihnen ein Podestplatz gar nicht möglich ist:

Tim Brandl, Platz 13

Simon Lutz, Platz 14

Lars Buck, Platz 15

Frederic Heselschwerdt, Platz 16

 

Offen 15+

Lukas Roller, ein alter Trialhase, erreichte ohne Training den 2. Platz.

Christian Proß, auch er hatte ein Trainingsdefizit, kam auf trotzdem Platz 4.

Horst Troppert unser Jugendleiter fuhr seinen ersten Heimlauf und war mit seinem 6. Platz sehr zufrieden.

Mario Wolf, unser Wiedereinsteiger dieses Jahr, fuhr auf Platz 13.

 

Lizenzklassen

Schüler U11

Malter Troppert verfehlte nur knapp das Podest und kam auf Platz 4.

 

Schüler

Christoph Troppert erreichte ebenfalls einen guten 4. Platz.

Jonas Mohr musste dieses Jahr aufsteigen und kam auf Platz 8.

 

Jugend

Tobias Troppert wechselte auf ein 26 Zoll Fahrrad und landete auf Platz 11.

Daniel Mohr musste wie sein Bruder eine Klasse höher fahren und erreichte Platz 14.

 

Master

Patrick Schechinger wechselte von Junioren zu Master und fuhr auf Platz 3.

Simon Günther, unser zweitältester aktiver Fahrer landete auf Platz 4.

 

Junioren

Ralph Gerath, auch einer unserer vielen Aufsteiger, kam auf Platz 7.

 

Elite

Heiko Lehmann, unser Top-Fahrer, erreichte einen guten 3. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch allen Fahrern. An Himmelfahrt geht es weiter in Ölbronn, wir wünschen euch viel Erfolg.

 

Der MSC Falke Sulz bedankt sich bei allen Besuchern.