Motorrad Schnuppertrial

Am 20. April 2002 fand unser erstes Motorradschnuppertrial statt. Die Veranstaltung war dazu gedacht interessierten Personen Trial-feeling zu ermöglichen. Als Sponsor trat BimBam-Trial auf, der einige hervorragende und top-aktuelle Modelle zum Ausprobieren mitbrachte. Das Wetter spielte auch hervorragend mit und so hatte Alt und Jung seine helle Freude.

Wir denken daran solch eine Veranstaltung bei ausreichendem Interesse zu wiederholen. Wer Lust dazu hat, bitte unverbindlich auf die Teilnehmerliste setzen lassen bei motorradtrial@msc-falke-sulz.de.

Hier einige Bilder (anklicken, um gross zu betrachten):

Zuerst einmal die grundsätzlichen Regeln besprechen und Gruppen einteilen. Dann kanns auch schon losgehen. Jeder wie er mag ... ... und kann.
Auch die Jüngsten waren ... ...konzentriert dabei. Nicht immer trialmäßig ... ...aber mit Energie und Ausdauer

Ein paar Aktive zeigten wie es mit etwas mehr Übung aussieht.

Fachkundige Beratung darf nicht fehlen.
Spaß macht auch der direkte Vergleich mit anderen ... Wenn es selbst noch nicht geht, muss Papa ran ...  ... oder halt noch das Fahrrad herhalten. Jetzt erst mal Pause.

 

Letzte Änderung: 30. April 2002