Trialtrainingswoche in Frankreich

In der ersten Augustwoche 2003 fuhren auch dieses Jahr ein paar Familien des MSC Falke-Wildberg-Sulz nach Frankreich in das Trainingsgelände bei Rochepaule. Wir schlugen unser Quartier am nahegelegenen Campingplatz des Lac de Devesset auf. Etwa 10 km entfernt von dem Campingplatz liegt das ´Centre tout terrain´. Ein riesiges an bewaldeten Berghängen gelegenes Trialgelände.

Von Klein bis Groß war alles vertreten
Im nahegelegenen Kletterpark konnte jeder seine ´Mutgrenze´selbst bestimmen
... heißer Tag heute Centre toute terrain Rochepaule Lac de Devesset
Die coolen Jüngsten ´Urlaubsandenken´ Gips!

Aufgrund des sehr sommerlichen Wetters kamen auch andere Urlaubsaktivitäten nicht zu kurz. Neben aktiven Trialfahren wurde auch ausgiebig im See geplanscht, Fahrrad gefahren, gejoggt, Ausritte zu Pferd unternommen oder einfach nur gefaulenzt. So hatte jeder seinen Spaß und überlegt schon mal ob er nächstes Jahr wieder dabei ist.

Hier noch der Link zu unserem 2002er Rochepaule Trainingsurlaub.

Geändert: 19. August 2003