21. 3. 2004 - 2. BWJ Lauf Kirchheim-Teck

Die Anfahrt nach Kirchheim war nicht sehr erbaulich, es hat die ganze Zeit geregnet. In Kirchheim allerdings fiel seit Stunden bereits kein Regen mehr, so  dass für das Trial nahezu ideale Bedingungen herrschten. Die Sektionen waren wie gewohnt um das Verkehrsübungsgelände herum platziert, und die meisten waren gut fahrbar, nicht nur für die Top Fahrer. Eine Ausnahme bildete gleich die erste Sektion für die Klassen 2,3 und 4. Hier galt es einen am Hang liegenden Baumstamm zu queren. Da dieser nass und sehr rutschig war, war diese Sektion nicht nur schwierig, sondern auch gefährlich. Im Laufe des Trials ist der Baumstamm jedoch abgetrocknet, und war somit ebenfalls gut fahrbar. Der MSC 'Falke' Sulz war leider nur mit 4 Fahrern vertreten, Jan Jochens, Bernd Hipp, Bastian und Klaus Blöcher. Im großen ganzen haben sich alle vier ganz  gut geschlagen. Durch die begrenzten Möglichkeiten die das Gelände bietet, haben die Sektionsbauer die Schwierigkeiten teilweise durch sehr enge Fahrspuren erreicht. Dies hat den Sulzer Fahrern hin und wieder Probleme bereitet. Bastian lag lange Zeit auf dem 2. Platz, musste ihn aber in der letzten Runde abgeben, in der er jede Menge Pech hatte.

Die Ergebnisse im Detail:

Bastian Blöcher Platz 3 Klasse 3
Jan Jochens Platz 7 Klasse 4
Bernd Hipp Platz 8 Klasse 7
Klaus Blöcher Platz 5 Klasse 7

Klaus Blöcher