Sommertrialfreizeit 2005

Vom 8. bis 11. September 2005 veranstaltete MSC Falke Wildberg Sulz eine Trialfreizeit für alle Jugendlichen des Vereins. Die Freizeit fand direkt im Anschluss an unsere Veranstaltung Vereinstrial/Familientrial statt. An den letzten beiden Nachmittagen bot der Verein im Rahmen des Wildberger Sommerferienprogramm zusätzlich die Möglichkeit für ein Schnuppertrial fürs Fahrrad und Motorrad an. Hervorragendes Sommerwetter trug nicht unwesentlich zum allerseitigen Spaß bei. Hier ein paar Impressionen (anklicken für grosses Bild):

Sieger des Vereinstrials und noch mal Verpflegung ist enorm wichtig
daher immer gut Nachschub ah! was hab ich denn da gefunden? Mist! Ich kriegs nicht auf!
Eine Rutschpartie ohne Fahrzeug Kivo mit Versorgungsmobil und dann richtiges Training
mit Strecke begutachten (puh!) Endlich fahren!
am Feuer gab es Stockbrot Jungs am Lagerfeuer ... ... schau ich mir lieber von weitem an.

Geändert: 14. September 2005