BWJ und TSG Motorradtrial des MSC Falke Wildberg-Sulz

Am Samstag den 23. fand der 10. Lauf zur Baden-Württembergischen Jugendtrialmeisterschaft statt. 105 Fahrer stellten sich dem Wettbewerb bei trockenem Spätherbstwetter. Vom MSC Falke nahmen 10 Mitglieder teil. Die Ergebnisslisten finden sich hier.

Auch am Sonntag wurden alle von der Sonne verwöhnt. Der TSG Lauf war der 9. und letzte des Jahres. Hier wurden also die Endstände herausgefahren. Die Detailergebnisse des Tages finden sich hier. Bei Ortwin Sann können die Endergebnisse eingesehen werden.

Auch der Gäubote brachte einen Bericht über die Veranstaltung.

Bildeindrücke (grössere Bilder durch anklicken).

Welch ein Idyll alle Unklarheiten beseitigt? Punktrichterbesprechung
Fahrzeugabnahme bei den Jüngeren .. .. und etwas Älteren und tschüß!
Fahrerbesprechung .. aus sicherer Entfernung ... und wann geht's endlich los!
ah jetzt wo geht's nochmal hier raus? mmmh, einfach schön
Konzentration ist alles und immer entspannt hier geht's abwärts
und hier nach oben na, ob das noch klappt puhh, war das anstrengend
und wenn alle denken sie können es zeigt uns Hans Greiner wie es noch besser geht

Geändert: 26. September 2006